SchattenLichter

"Liedermacherin trifft Autodidakt - Harmonie begegnet der Avantgarde - Verzweiflung findet Düsternis".
Kleine Rose
Aus dem Jahr 2006

SchattenLichter über sich

SchattenLichter Info:

Liedermacherin trifft Autodidakt
Harmonie begegnet Avantgard
Verzweiflung findet Düsternis

Silvia Pavic aus Rosenheim und Robert Mindt aus ehemals Bad Aibling. Beide spielten in verschiedenen Vorbands auf Amateurbasis. 2002 beschlossen sie gemeinsam Musik zu machen. Grundlage war der Hang zur melancholischen Musik. Auch die Offenheit für Neues und eine gewisse Experimentierfreude stellten eine gemeinsame Schnittmenge dar.

Die Texte stammen von Sivia Pavic, die von ihr meist mit akustischer Gitarre begleitet werden. Eingebettet in einer Klangwelt aus Bass, E-Gitarre, Keyboards, bzw. verschiedenen Softwaresynthesizern und dem genialen Groove Agenten. Arrangiert von dem musikalischen Partner Robert Mindt.

Neueste Nachricht von SchattenLichter:

xochipi | 17.Aug.2009
Leben ist auch immer Leiden
mit SchattenLichter
bist Du nicht alleine

Facts:

aus Rosenheim und Bad Aibling, Deutschland | *2002
Silvia Pavic / Robert Mindt

Kontakt:

robert@mindt-online.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.