Scheibsta & die Buben

Ein Salzburger Rapper, der in seinen Songs mit Vorliebe Geschichten erzählt und sie mit fünfköpfiger Band am liebsten live spielt.
20/30

Scheibsta & die Buben über sich

Im November 2015 haben Scheibsta & die Buben ihr Debütalbum "Bist du noch wach?" veröffentlicht. Ein Jahr später kommen sie jetzt mit ihrem nächsten Release angetanzt… Die Bubenhits '16.

Scheibsta & die Buben fassen auf den Bubenhits '16 ihre musikalischen Highlights aus 2016 zusammen und Hits wie "20/30", "Opernsänger" oder "Schlecht Drauf" sind nur drei der insgesamt neun neuen Meisterwerke dieser außergewöhnlichen Formation. Die Bubenhits´16 sind ein weiteres, fantastisches Hörerlebnis für Ohren aller Art. Lassen Sie sich das besser nicht entgehen!

Facts:

aus Salzburg | *2015
David Binderberger - Gitarre
Klaus Brennsteiner - Schlagzeug
Lukas Pamminger - Bass
Johann Öttl - Trompete
Philipp Bernsteiner - Keys
Philipp "Scheibsta" Scheiblbrandner – Raps

Kontakt:

post@scheibsta.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.