Scheinheilig

Deutschsprachige Punksongs von drei Musikern aus Graz.
Entropie

Scheinheilig über sich

Zitat: "Scheinheilig besteht seit nunmehr fast 6 Jahren und macht deutschen Punk. Bis jetzt wurde nicht nur in Graz, Gleisdorf und in Wien gespielt, sondern auch 4x in Ungarn sowie in Marburg. Im Winter 2007 erschien die Debut-Platte 'Russisches Roulette' (Stagedive Records) mit 10 Tracks. Seit Frühjahr 2008 arbeitet Scheinheilig mit dem neuen Gitarristen an neuen Songs."

Neueste Nachricht von Scheinheilig:

bestie666 | 4.Okt.2008
5.10. 2008 ab 18 Uhr Postgarage Emergenza Bandcontest mit SCHEINHEILIG!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus 2008 | *2002
Andreas K.
Benjamin P.
Werner K.

Kontakt:

admin@scheinheilig.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.