schiw@go

Diese vier Kärntner hoffen in ihrem ersten hier verfügbaren Song auf ein Leben vor dem Tod.

schiw@go über sich

Zitat: "2000 zeichen setzen wollen schien bisher absurd aber jetzt setzen wir sie eben."

Facts:

aus Südkärnten | *1980
schiw@go ist ein langfristiges (aus dem letzten jahrtausend ...) musikprojekt der motor ist die kunstfigur max.purzel - solang gibts uns eigentlich nur weil wir eben sehr langsam sind (zu langsam für diese welt?) aber es gibt dennoch einige cd's von uns (im sehrEigen-verlag)
wir mailen dir gerne höhrproben und sehr
sehr gerne verkaufen wir dir auch unsere cd's.
Infomail mit höhrprobe unter mehlbox@sms.at

Kontakt:

mehlbox@sms.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.