Schlomo

Seit drei Jahren machen diese drei Bayern gemeinsam Musik. Jetzt gibt's eine neue Hörprobe.
Vieles besser zu tun
Es gibt so vieles besser zu tun, und wir sitzen immer noch hier!
Man achte auf das Heavy Metal Solo!!

Schlomo über sich

Zitat: "wir machen seit 2004 zusammen Musik und sind mitlerweile dabei unsere ersten Konzerte zu bestreiten, nachdem wir mehr als ein Jahr in unserem kleinen Proberaum unsere Stücke geschrieben und geprobt haben. Was unsere Lieder betrifft sind wir eher Freunde der direkten, unverkünstelten Musik. Für den Soundpark haben wir für euch ein lautes, schnelles und ein langsames, eher ruhiges Lied ausgesucht. Wir wünschen euch viel Spaß beim anhören!"

Neueste Nachricht von Schlomo:

schlomo | 16.Jul.2007
Hallo liebe Leute,

unser Schlagzeuger ist endlich wieder zu Hause. Wurde auch Zeit!
Nach einer gebührenden Aufnahmezeremonie werden wir wieder anfangen zu proben. Ob wir nach einem halben Jahr noch wissen, wie eine Gitarre/Bass/Schlagzeug funktioniert? Mal sehen.

Ansonsten wünschen wir euch noch einen schönen Sommer.
Eure Schlomos
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Kaufbeuren in Bayern | *2004
Hannes Ulbrich
Johannes Ewald
Xaver von Cranach

Kontakt:

E-Mail: e-design24@web.de
ICQ: 82004075

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
furzenhuebler | vor 4040 Tagen, 16 Stunden, 21 Minuten
Den ganzen Tag gerannt
"Seit drei Jahren machen diese drei Bayern Musik" - und dann können sie noch nicht besser spielen? "Der Schlagzeuger ist momentan in Kanada'" - ich hoffe, er nimmt dort Unterricht - er hat ja mächtig Probleme mit dem Timing.

Leider nicht wirklich berauschend.

1 of 5 stars in iTunes.  
schlomo | vor 3977 Tagen, 3 Stunden, 18 Minuten
OK
Okay furzenhuebler, er gibt sein bestes - hat er jedenfalls versprochen ^^