schottenfeld

Drei Wiener wollen musikalisch "jeden in den Arsch treten" und tun das hier mit einer Funk-Nummer. Jetzt gibt es einen Track ihres neuen Albums zu hören.
Every Detail
... Track Nr.3 vom neuen Album "Reduced to the Max" - klingt nach HipHop - weit gefehlt ... ist mehr die Suche nach einer Münze im tiefen Brunnen ...

schottenfeld über sich

Zitat: "Sie über uns: 'Die Herren Ebner/Niedl/Ritt packen so viel in ihre 4 Stücke - und schlagen gelegentlich so überraschende Hacken, daß das Horchen dieses Demos weitgehend ein echtes Vergnügen ist.' (Rainer Krispel, The Gap). Wir über uns: 'Nach dem Versuch Ö3-tauglichen Death-Disco-Bossa-Metal zu etablieren, versuchen wir es nun mit einer Funk-Nummer im FM4-Soundpark. In Zeiten musikalischer Eintönigkeit macht es uns Spaß jeden musikalisch in den Arsch zu treten. Dort wo andere Bands Einfältigkeit präsentieren, sind wir die vier hl. drei Könige und schlagen eine Allee voll musikalischer Purzelbäume.' (Schottenfeld)"

Neueste Nachricht von schottenfeld:

ludl | 22.Sep.2006
hello... SCHoTTenFELD live im Rahmen des WUK-25-Geburtstag am Fr 27.10. im grossen Saal, more Info @ wuk.at bzw. wukmusik.at !
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus wien | *2002
ritti - bass
rob niedl - drums/voc
ludwig ebner - guit/voc

Kontakt:

ludwig_ebner@gmx.at
hallo-phon: 06991 05 888 52
oder:
wolfgang.ritt@onemail.at
hallo-phon: 06991 11 082 85

schottenfeld empfiehlt:

traeumer55a | vor 6507 Tagen, 5 Stunden, 55 Minuten
yo ludl ...
... was geht'n alder?

schickes teil da so gebastelt.
aber ma ne frage:

warum seid's ihr mit schottenfeld un denk nicht auch bei mei spatzl (östr. für "www.myspace.com")

'ope to see you soon?!

greetz,

anton s.p.  
ludl | vor 6505 Tagen, 13 Stunden, 9 Minuten
na ja...
mmhhh, myspace is eh kuul, aber ich sitz eh so schon genug vorm rechner, das reicht mir an virtueller kommunikation.... aber man kommt ja fast nicht mehr dran vorbei - ich überlegs mir...

bis bald, ... muss mal in deinen neuen track reinhören ;-), lg ludl  
ischbitz | vor 6776 Tagen, 12 Stunden, 47 Minuten
schön
gewöhnt nervös und herrlich gesungen. gefällt mir sehr.