Scorchin`Devourers

Fünf junge Musiker aus Bogen spielen melodischen Metal.
River of the past

Scorchin`Devourers über sich

Zitat: "Der Grundstein von Scorchin`Devourers wurde im Sommer 2001 gelegt. Ende 2003 nahmen sie eine Demo CD in Eigenregie auf. Sie konnten in dieser Zeit schon einige Live-Erfahrung sammeln und spielten dabei schon unter anderem als Vorband von The Cascades, Encyclia, Hatred und Seasons in Black. Nach einigen Besetzungswechseln setzte sich eine fünfköpfige Formation zusammen, die energiegeladen ihren Melodic Metal darbieten. Scorchin`Devourers haben ihre zweite Demo CD "Erase your Memory" Anfang 2006 im Liquid Robotic Studio aufgenommen. Bewaffnet mit diesem neuen Silberling und dem neuen Bassisten stürmen sie wieder auf die Bühne..."

Facts:

aus Bogen | *2001
Schießl Andreas - Drums
Stoiber Andreas - Guitar
Weber Thomas - Guitar
Mandl Markus - Voice
Müller Michael - Bass

Kontakt:

info@scorchin.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.