Scrap NO4

'Shut Up' ist ein Song mit dem sich die fünf Oberösterreicher auch beim Austria Newcomeraward angemeldet haben.
Shut Up
Shut Up ist unser Vorzeige - Record, mit dem wir uns auch beim Austria Newcomeraward angemeldet haben. Der Song ist aus der Feder unserer Sängerin Eva entsprungen und wir haben ihn dann melodisiert.

Scrap NO4 über sich

Zitat:"Scrap NO4: Sechs Musiker, eine Band.
2003 aus gelegentlichen Jam-Sessions entstanden, präsentierten sich Scrap NO4 am 05.06.04
zum ersten Mal der Öffentlichkeit - mit durchschlagendem Erfolg.
So folgte schon bald der nächste Auftritt im Ebelsberger Gasthof "Petersburg".
Durch das positive Feedback bestärkt, wagte die Band einen weiteren Schritt: die Entwicklung eines eigenen Musikstils - "ScrapRock".

"Es sind wohl schon kleine Träumchen in diesem Jahr in Erfüllung gegangen, neue Leidenschaften entfacht und versteckte Talente entdeckt worden." Und das ist wohl unser größter Erfolg…schon jetzt! MUSIC's for Life" "

Neueste Nachricht von Scrap NO4:

morpheus012345 | 7.Dez.2004
Wir sind beim Newcomeraward zum Voten freigegeben!
Also bitte vorbeischaun unter:
http://voting.newcomeraward.at/?id=159&
und voten oder auf unserer neuen Page:
www.scrapno4.com

mfg alex

Facts:

aus Linz/Ebelsberg | *2004
Alex
Eva
Günther
Roman
Philipp

Kontakt:

contact@scrapno4.com

+43664/4508397

Scrap NO4 empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.