scrap yard

Drei Klagenfurter HTL-Schüler machen seit knapp zwei Jahren gemeinsam Musik, die ihnen gefällt. Neuer Song hier.

scrap yard über sich

Zitat: "scrapyard wurde im Jahr 2000 in Klagenfurt in der Formation Arne Schiemann [Voc & Git], Michael Jaritz [Bass] und Stephan Krainer [drums] gegründet. Im Herbst 2002 stieß Hannes Neuwirth [Git] zur Band und innerhalb kürzester Zeit stellte die Band ein neues Programm auf die Beine und es entwickelte sich ein neuer Musikstil - der 'agressive POP'. Dass ihre neue Stilrichtung beim Publikum Anklang findet bestätigt, daß die Jungs heuer am 20. Donauinselfest performen. Mit ihren einzigartigen Klängen will die junge Klagenfurter Band erreichen, dass die Jugend endlich wieder träumt, um diese Generation zu inspirieren, um voll von Energie zu sein..."

Facts:

aus Klagenfurt | *2000
Arne [git-voc]
Hannes [git]
Maik [bass]
Stief [drums]

Kontakt:


stephan KRAINER
schwalbenweg 9
A-9300 st.veit / glan
scrapyard_@hotmail.com
www.scrapyard.at.tt

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.