Screaming Lord Tobi & The Phantoms

Lord Tobi ist grad 10 geworden! Der kleine Punk singt, spielt Schlagzeug und schreibt seine Songs selbst. Klar, die Welt von „little“ Lord Tobi ist (noch) nicht die der Adoleszenten, trotzdem hat er mit herzigem Kinderpop absolut nichts am Hut!
Taschengeld
Taschengeld, ich brauch mehr Taschengeld, ich kauf mir die Welt, mit meinem Taschengeld!

Screaming Lord Tobi & The Phantoms über sich

Lord Tobi ist grad 10 geworden! Der kleine Punk singt, spielt Schlagzeug und schreibt seine Songs selbst. Klar, die Welt von „little“ Lord Tobi ist (noch) nicht die der Adoleszenten, trotzdem hat er mit herzigem Kinderpop absolut nichts am Hut! Vielmehr ist er des Satans Kinderstar, der Frontboy aus der Hölle. Kein Wunder, ist er doch mit Elvis und den Beatles, mit Alice Cooper und Kiss … äh … größer geworden (weil er auch die Finger nicht von Papas Plattensammlung lassen kann). Schlagzeug spielt der Lord seit seinem 2 (!) Lebensjahr und shouten ist seine Leidenschaft. Also, Leute, size doesn’t matter – das fetzt, auch wenn’s ein Knirps ist, der da rockt!

Die Phantome sind Lord Tobis Begleitband. Als fleischgewordene Postermotive aus dem Kinderzimmer beschreiten sie on Stage den wilden Pfad zwischen brachialem Garagen Punk und klassischem Rock ’n’ Roll und sind somit die perfekten Sidekicks für den ungewöhnlichsten Frontboy aller Zeiten ...

Facts:

aus Wien | *2013
Lord Tobi
Revolver Phantom
KarloS Phantom
Das gelbe Phantom

Kontakt:

robert.draxler@chello.at

Screaming Lord Tobi & The Phantoms empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.