scree

Ein Kabinenparty-Mashup von einem DJ aus Linz.
Kabinentiktok
Kabinenparty Mashup

scree über sich

Zitat: "scree war als Resident von 1998 bis 2005 in Schlag/OÖ tätig und spielte damals mit DJs wie Hilmar Gamper, JoeJoe, Aka Tell, Andreas Stifter und vielen mehr. Nach 5-jähriger Abstinenz entstand bei einem zufälligen Aneinanderreihen zweiter Songs am Abend im Büro der Remix "Tik Tok Party". Nachdem die Leidenschaft zur Musik wieder geweckt ist, werden auch zukünftig neue Stücke zu erwarten sein..."

Neueste Nachricht von scree:

scree | 3.Sep.2010
Neuer Kabinenparty-Remix steht online.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Linz | *1997
---

Kontakt:

Johannes Skrivanek
Pillweinstraße 24
4020 Linz
0699 11085291

scree empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.