screenshot project

Das Großprojekt aus Angern an der March rund um Frontfrau Dagmar Karner, versucht sich in deutschsprachiger Rock- und Popmusik.
04 Dieser Kleine Ort

screenshot project über sich

Zitat:"screenshot project - ein zusammenschluss von vier musikerInnen, die seit etwa 15 jahren musik machen und sich nun an eigenen songs versuchen. was wir stilmäßig so machen, kann und will ich nicht wirklich beschreiben. schublade "rock" und "pop" passt, so denke ich, als ungefährer richtungsweiser. den rest sollten dann die demostücke besorgen. zunächst nur englische songs, jetzt in erster linie deutsche texte. live werden wir von bernd mathias und alfred tanzer unterstützt, die über midi-keyboard eigene videos zur musik einspielen. "

Facts:

aus niederösterreich / angern an der march | *2002
fred härting (guit)
dagmar karner (voc)
harald reischütz (dr)
klaus ondra (b)
alfred tanzer (videotechnik)
bernd mathias (videotechni)

Kontakt:

klaus ondra
0664 / 31 48 344
info@screenshot.co.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
erkan | vor 5404 Tagen, 18 Stunden, 31 Minuten
willkomen,
herr major!