scrimthecat

Ein Sounddesigner und 'foley artist' aus Wien, der neben kommerziellen Jobs auch Tracks und Remixes zum Spaß macht.
Gugging Art Brut sound design
Ausschließlich aus den original Aufnahmen generierter Mix, der durch sound design aufgemotz daherkommt. btw: nur so zum Spaß ;)

scrimthecat über sich

Zitat: "sound designer und foley artist der in seiner Freizeit sehr experimentell unterwegs ist. Neben kommerziellen Arbeiten macht er häufig remixes und dass aus Spaß an der Freude. Regeln zu brechen und der Kreativität freien Lauf zu lassen wird ihm nicht nur nachgeschimpft sondern ist auch sein Künstlerischer Ausdruck des alltäglichen Wahnsinns."

Neueste Nachricht von scrimthecat:

scrimthecat | 20.Mai.2010
Hallo und schönen Tag ;)

Facts:

aus Wien | *1986

Kontakt:

PM

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.