Sebastian Slameczka

Dieser St. Pöltner gibt gerne die Klänge seiner Gitarre und seiner Stimme von sich.
A new beginning

Sebastian Slameczka über sich

Zitat: "Ich gebe gern Klänge von mir, in Form von Songs.
Ich hab aber keine Lust ein reines Coverprogramm auf die Bühne zu bringen, deshalb sind diese hauptsächlich von mir geschrieben.
Ich lasse darin oft Figuren zu Wort kommen, die nicht zufrieden mit sich selbst sind, unter anderem auch mich."

Neueste Nachricht von Sebastian Slameczka:

bianca | 9.Dez.2008
Erster Auftritt:
Melting Pot
20. Dezember
21.50 Uhr
Warehouse St. Pölten

Facts:

aus St. Pölten | *2007
nur er selbst

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.