seber stirn

Dieser Musiker aus Wien kombiniert deutschsprachigen Gesang mit Gitarre. Neuer Track online.
moos
miststück 2

seber stirn über sich

Zitat: "das ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder? das allerletzte ist gnadenlos, anrüchig und bitter scheu. nehmen Sie sich in acht, denn es wird schmutzig in der räubertasche! seber stirn ist nicht genie automat."

Facts:

aus wien | *2004
seber stirn
louiseistpirat | vor 4884 Tagen, 17 Stunden, 30 Minuten
toll
empfind ich ganz großartig..  
undo | vor 6860 Tagen, 11 Stunden, 6 Minuten
du trottl ! kannst du nicht einfach ein hauferl hinterlassen damit man dich auch kon(r)taktieren kann ?

versteh i ned.

"crying while eating" ist sozusagen etwas was ich schon lang gesucht hab ...

dank dir schön mein schwachsinniger und zugleich intellecko gleichgesinnter --- na ja, fast halt ...  
schauabaua1 | vor 6864 Tagen, 16 Stunden, 34 Minuten
"moos" irgendwie ganz cool
gefällt mir - ich weiss zwar nicht warum - aber irgendwie sehr nett. erinnert mich irgendwie an fink.  
wemakemusic | vor 6864 Tagen, 22 Stunden, 34 Minuten
samma´s endlich ? zeit war´s das male deine stirn hinhaltest. sehr guat, sehr guat ...