SEDATED (version 2.1)

Aus Tattendorf in Niederösterreich kommt dieser Singer/Sonwriter, der seinen ersten Song einem bösen Fahrlehrer widmete.
let it go
a true story about a girl.

SEDATED (version 2.1) über sich

Zitat: "bin 22, aufgewachsen in tattendorf, eine kleine ländliche ortschaft in NÖ. zu meinen favourites gehören radiohead, ani difranco, beck, pj harvey, björk, bush und tori amos. wie's angefangen hat kann ich nicht sagen, ich war 19 und hatte viel zeit und gesungen hab ich sowieso immer schon also war songschreiben nur der nächste schritt. beck hat das ganze treffend formuliert: songs kommen von einem dunklen ort und sind einfach da ohne das man weiss warum oder wieso? ich hab mir einfach die gitarre meiner schwester geschnappt und hab meinen ersten song geschrieben."

Facts:

aus Tattendorf NÖ | *99

Kontakt:

mister_wednesday@msn.com

SEDATED (version 2.1) empfiehlt: