Seebird

Seit letztem Sommer machen diese zwei Salzburger jetzt gemeinsam Indie-Pop-Musik.
Down down down
Dritter Song aus dem Album "Dreams in a Box"

Seebird über sich

Die Indie-Pop Band Seebird wurde im Sommer 2016 gegründet. Den Stamm der Gruppe bilden der Singer/Songwriter Sebastian Siebert und Mark Ischia (Drums), welche gemeinsam seit 2004 in diversen musikalischen Projekten auftraten. Die Musik der Band verbindet Indie-Pop Elemente mit melancholischem Singer/Songwriter-Flair. Ergebnis ist ein frischer eingängiger Sound der schnell in die Ohren geht. Im Februar 2017 erschien das Debüt-Album "Dreams in a Box" unter dem österreichischen Label "FreeFall".

Neueste Nachricht von Seebird:

seebird | 9.Feb.2017
Rockhouse Bar Salzburg - 24.05.2017

Facts:

aus Salzburg | *2016
Sebastian Siebert (Songwriting/Guitar/Vocal)
Mark Ischia (Drums)

Kontakt:

Sebastian Siebert
Sighartsteinerstr. 29
5202 Neumarkt am Wallersee

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.