Seiler und Speer

Zwei Musiker aus Wien machen Austropop, der "uns alle ansprechen soll". Das scheint absolut aufzugehen...
I wü ned
2014, "Bescheide Lider" Erscheinung Ende 2014

Seiler und Speer über sich

Weil wir gerne Musik hören und machen, kam das Musikprojekt "Seiler und Speer" ins Spiel. Man kann sagen, es geht um Austropop, der thematisch uns alle ansprechen sollten und wie man hört aucht tut :)
Unser Musikvideo zu Ham Kummst wurde bis her auch schon über 1.800.000 mal auf Youtube angeklickt, auf was wir schon sehr stolz sind :)

Facts:

aus Wien | *2014
Bernhard Speer
Christopher Seiler

Kontakt:

Joke Brothers Productions
Hochstrasse 23a
2540 Bad Vöslau

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.