Seismo

Ein junger Grazer mit Klavierausbildung, der seit einiger Zeit nicht mehr von "Reason" und elektronischen Sounds lassen kann.
Ele3
Wieder Elektronisch angehauchtes Musikstückchen!

Seismo über sich

Zitat: "Mein Name ist Graf Markus und ich wurde am 02.12.1982 in Graz geboren. Ich hatte schon in der Volksschule Klavierunterricht, was sich dann im Borg - Hasnerplatz, andem ich maturiert habe, sowie an der Pädak Hasnerplatz, die ich zurzeit besuche, fortsetzte.

Mein guter Freund Reini (da Heimleiter) brachte mich mit einer Einführung in das Programm Reason zur elektronischen Musik.
Seitdem gehört das Produzieren von Musik zu meinem täglichen Leben. Zu Beginn habe ich nur HipHop Beats gemacht, was sich aber geändert hat. Jetzt versuche ich mich auch mit elektronischen Sounds auseinanderzusetzen."

Neueste Nachricht von Seismo:

seismo | 22.Mai.2006
Jetzt gehts los!

Facts:

aus Graz | *2002
Graf Markus

Kontakt:

kinggraf@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 4370 Tagen, 17 Stunden, 11 Minuten
Der Seismograf schlägt aus
Interessante Sound-Spielereien. Was fehlt ist Sound, noch sind es einfach zusammengewürfelte schräge Klänge.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
sabine09 | vor 4372 Tagen, 13 Stunden, 35 Minuten
interessantes stück