senor goofy

Ohne Plattenvertrag aus dem Untergrund kommt dieser MC aus Niederbayern, der humorvollen HipHop abseits von Stress- und Sexismuselementen produziert.
mund zu mund
das komplette Album gibts zum download unter www.senor-goofy.com

senor goofy über sich

Zitat: "senor goofy - augustiner in babylon(ep, 6 Tracks). Ein HipHop Pilotprojekt und eine Hommage an die Rap-Dekade der End-90er. Ich bin 1981 in Dingolfing, Niederbayern, geboren und quasi in den deutschsprachigen HipHop-Hype reingewachsen. Topf, Total Chaos, Texta, David P, und Dendemann etc. pp., um nur einige zu nennen, sind nach wie vor grosse Vorbilder. Soll aber nicht heissen, dass ich als Dackel noch nie was von Master Ace, EPMD oder der 5% Nation gehört habe.

Auf der Scheibe "bengalischer dackel" steht lyrische Feinheit an vorderster Front, satte Vocal-Cuts der DJ Ikone "Arok" merzen meine durchdachten Aprilscherze wieder aus. Weit weg von jeglichen Stress- und Sexismuselementen (wenn dann als Persiflage) ist diese EP das Mekka für all jene die den guten alten HipHop vermissen und einfach keine Böcke haben auf unkontrollierte Wutausbrüche pubertierender Spätausläufer. reinhören - nachdenken - spass haben!!!

Auftritte gabs bis jetzt lediglich als Gast-Rapper bei Null 8 Sprachrohr (Album: wo sollen wir das Rohr verlegen?), vornehmlich in Pizzerias und Pflegeheimen.

Ganz BEILÄUFIG ist zu bemerken das kein geringerer als der grosse Literatur-Kritiker, Marcel Reich-Ranicki die Introduktion vertont hat. Grosse Sprüche? Von wegen, überzeugt euch selbst, unter senor-goofy.com // Zweifler an die Wand!

rap yo - senor goofy"

Neueste Nachricht von senor goofy:

senorgoofy | 22.Dez.2005
visite:
www.senor-goofy.com
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Niederbayern | *2005
senor goofy fresh dj arok

Kontakt:

senor-goofy@hotmail.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
unbekannterinterpret | vor 4543 Tagen, 9 Stunden, 22 Minuten
Sehr gemütlich
Ich muss mich den anderen anschließen: witziger Text. Aber was mir noch besser gefällt ist der geniale Scratch bei ungefähr 3:35. Schlecht nicht echt! Tschuldigung, hab gemeint: Echt nicht schlecht. Lg  
monomaniaaah | vor 4544 Tagen, 5 Stunden, 15 Minuten
jööööö fein!
das ist aber gemitlich,
schöne old skool klarinetten...
superfoto,
chillen vor der finca....
opa jupp im puff,hihi....
lg,
monomania  
kwikstep | vor 4553 Tagen, 4 Stunden, 27 Minuten
lol. diese nummer spricht sich rum von mund zu mund.. jeah baby

also irgendwie bleibt der refrain schon hängen. nexte nummer biddeh.  
burnman | vor 4553 Tagen, 5 Stunden, 56 Minuten
witzig ;-)
hehe .. cooler song! gute beats, geiler text, gut gemacht... gefällt mir...
will mehr davon!!

Gruß Burnman (Evil Trashcan Twins)  
undo | vor 4554 Tagen, 1 Stunde, 29 Minuten
scheiss mich an! heheheh, geil!!

gehtscho bursch'n! mund zu mund reanimation des sprechgesangs ...

spitzinger!  
schauabaua1 | vor 4554 Tagen, 3 Stunden, 22 Minuten
cool
cooler text, nettes instrumental
cool!
weiter so!