Sense of Akasha

Eine fünfköpfige Band aus Südtirol zwischen Indierock und -pop.
Come to realize that (part one)
Intro of a 10 min. song - the missing parts can be listened on our website.

EP-Sulphur, salt and mercury 2005
recorded by elch music

Sense of Akasha über sich

Zitat: "In der fast klassischen Besetzung mit zwei Gitarren, Bass, Schlagzeug und Chello entstehen große Gesten. Spielerisch werden wunderbare Melodien geboren, die sich ebenso schnell wieder hinter Gitarrenwänden verstecken, um aus ebendiesen noch herzergreifender auf zu erstehen.

Nach einigen Mini-Tourneen in Italien und Österreich haben Sense of Akasha bereits als Vorgruppe von den Clawfinger, Votiva Lux, Sportfreunden Stiller, Bauchklang oder Mia gepielt.

Die Musik von Sense Of Akasha lässt sich in keine Schublade einordnen. Man kann es intelligenten, melodischen Indierock-Indiepop nennen. Vergleiche wurden schon viele gemacht: von dEUS bis Motorpsycho über Sonic Youth bis Explosions in The Sky."

Facts:

aus Italien | *2002
Klaus Leitner / Guitar & Vocals
Untersteiner Armin / Guitar & Vocals
Christian Mair / Bass & Vocals
Ivo Forer / Drums
Irene Hopfgartner / Chello & Vocals

Kontakt:

http://www.senseofakasha.com
http://www.myspace.com/senseofakasha
Phone: 0039 349 538 7 861 (Italy)
e-mail: nleander@tiscali.it

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.