Senza Parfumo

Ein Italiener, der früher bei Sans Secours spielte, mit einem Weihnachtslied, einer "Final Countdown" Coverversion und einem neuen Track plus zugehörigem Video.
Christkindl Transformer
Imagine Christkindl getting transformed into Sant Claus by Elvis Presley. Wieso darf Santa Claus eigentlich ungehindert in meinen privaten Raum eindringen? Was ist wenn ich gerade nackt bin?
Samples Samples

Senza Parfumo über sich

Zitat: "Pronto FM4, SenzaParfumo, Italo Österreicher, oder AustriacoItaliano da Palermo. Früher mal Sans Secours gegründet, gespielt und natürlich viel gehört. Nach den Aufnahmen zu NEED 1996 lockte la dolce vita und il sole del sud. Cosi hat sich alles ein wenig geändert und Senza Parfumo zieht jetzt seit 2002 als Alleinunterhalter durch die Lande. In Kooperation mit J.J. Kucek, zusammen als PLATINI DEL MAR, sind schon diverse AuftragsFilmMusikKompositionen entstanden. Der Einfluss der Gitarrenmusik ist unverkennbar, wobei für Senza Parfumo Gitarrenmusik allerdings in den 50ern beginnt. Jetzt schnallt er sich zeitweise zusätzlich das Notebook auf den Rücken und ölt die Stimmbänder. E qesta é la mia storia..corto corto. Grazie a noi e non dimenticai la gente di mare."

Ein Video zu "Ballava da Dio" gibt es hier (lo-res 2.4 MB) und hier (hi-res 16.2 MB) zu sehen.

Neueste Nachricht von Senza Parfumo:

gaspedalo | 21.Aug.2003
gaspedalo | jetzt
am 21. 8. 2003 wird das "Ballava da Dio" Video im B72/Wien Währinger Gürtel präsentiert. Senza wird via Videokonferenz zugeschalten. LIVE DA PALERMO

und für alle die es noch nicht kennen! Auf http://senzaparumo.danielbauer.com gibts das Video in voller Länge, und noch viel mehr FAN MUST HAVE Material zum anschauen und anhören! SUPER HEFTIG!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Palermo, Italy, Europe | *2002
Senza Parfumo
J.J. Kucek
Nicole "Hula" Lam

Kontakt:

senza.parfumo@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.