SERGEY

Funky Töne von einem Musiker aus Dnipropetrovsk in der Ukraine.
Doggone Machine
SERGEYS erste Single - hier noch als Voodoo People feat. SERGEY

SERGEY über sich

Zitat: "Sie kehren langsam aber sicher zurück ! Andrej, der grenzgeniale Saxophonist der Voodoo People, hat sich zu Sergey zurück gemeldet. Ihm hat's bei der neuen Formation nicht so richtig gefallen, sagt er ... kein Wunder, sagen wir."

Neueste Nachricht von SERGEY:

nazarius | 17.Sep.2008
Coming soon: das neue SERGEY-Album wird derzeit in Kyiv zur Veröffentlichung vorbereitet. Voraussichtliches Release im November 2008. Im EU-Raum wird der release für Februar 2009 erwartet. Vor allem einmal von uns selber ;-)
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Dnipropetrovsk, Ukraine | *1991
Serghij Shepel

Kontakt:

soulbraza@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.