Serial Kitty Killers

Im Jahr 2006 fanden sich die Serial Kitty Killers, nach tragischen Verlusten einiger ihrer 9 Katzenleben, um die Weltherrschaft an sich zu reissen... oder war es vielleicht doch nur, um Musik zu machen?
ShotAufV
Aufgenommen 2012

Serial Kitty Killers über sich

Im Jahr 2006 fanden sich die Serial Kitty Killers, nach tragischen Verlusten einiger ihrer 9 Katzenleben, um die Weltherrschaft an sich zu reissen... oder war es vielleicht doch nur, um Musik zu machen?

MIAU MIAU?!

Facts:

aus Traisen | *2006
Benjamin Schröckenfuchs
Jasmin Schröckenfuchs
Andreas Schmidberger
Lukas Maierhofer
Martin Ramsauer

Kontakt:


j.schroeckenfuchs@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.