Serve Chilled

Sechs junge Reggae-Musiker aus dem Bezirk Rohrbach in Oberösterreich präsentieren im Soundpark einen weiteren Song.
Fly
Auszug aus der aktuelle CD "Serve Chilled"

Serve Chilled über sich

Zitat: "Eine sechsköpfige Reggae-Formation aus Oberösterreich/Mühlviertel. Immer auf der Suche nach fetten Basslinien und eingängigen Hooklines spielen diese Musiker mit viel Herz, Hirn und vor allem Seele. Der Spass an der Sache steht dabei immer im Vordergrund. Die Songs zeichnen sich vor allem durch ihre Tanzbarkeit und "Mitsingqualitäten" aus. Bewegt euch garantiert!"

Neueste Nachricht von Serve Chilled:

dahofermax | 27.Mai.2009
soo........alles neu macht der mai...und so is auch serve chilled wieder mit aktuellem songmaterial im soundpark vertreten!!

let the groove be with you!!
serve chilled

Facts:

aus OÖ Bezirk Rohrbach | *2003
Mathias (lead guitar - voc)
Mango (voc
acoustic guitar)
Markus (bass)
Max (voc
acoustic guitar)

Kontakt:

hofermax@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
maxservechilled | vor 4346 Tagen, 1 Stunde
single
nein, eine single gibts nicht. du kannst dir aber unsere "alten" songs auf unserer homepage(www.myspace.com/servechilledreg
gae) herunterladen!!
greetz  
patrasz | vor 4351 Tagen, 15 Stunden, 41 Minuten
singles
gibts eigentli a singl von eich, de ma se kauffn oda bestelln kann?? oda studioaufnahmen vo eichare songs??
mfg patrasz  
maxservechilled | vor 4358 Tagen, 14 Stunden, 22 Minuten
album?!!
des mit album machen dauert sicher noch eine weile. aber hier sind schon mal die aktuellen konzerttermine:

19.8.06: wien - cafe carina/www.cafe-carina.at
21.10.06 neumarkt am hausruck - wurmfestival/www.wurmfestival.at

unsere neue myspace-seite: www.myspace.com/servechilledreggae  
komerzgandalf | vor 4359 Tagen, 16 Stunden, 18 Minuten
gfallt ma wie imma! =D

bringt ihr auch mal a album raus?

mfg Berny  
maxservechilled | vor 4444 Tagen, 23 Stunden, 14 Minuten
mp3´s
jetzt kann man sich endlich die mp3´s wieder anhören. danke michi!!!  
smoothedwater | vor 4498 Tagen, 12 Stunden, 39 Minuten
gfollt ma
chillige musik, chillige stimme und guter gitarrist

weiter so  
hofermax | vor 4512 Tagen, 6 Stunden, 29 Minuten
www.servechilled.at
!  
ibis258 | vor 4508 Tagen, 14 Stunden, 58 Minuten
servus
ich weiß nicht so recht...
geht HP nur bei mir nicht, oder mag die allgemein net!  
michiservechilled | vor 4507 Tagen, 1 Stunde, 13 Minuten
HP under construction
hallo,
ihr werdet vorerst nur eine Startseite unter www.servechilled.at finden. Der Rest ist noch in der Entstehungsphase es wird jedoch nicht mehr lange dauern.

mfg
Michi  
mangoservechilled | vor 4506 Tagen, 17 Stunden, 30 Minuten
mango (serve chilled)
juhuuuu......endlich sind die ersten Schritte in Richtung Homepage gemacht......schaut übrigens super aus........rot und so.......schaut mal drauf!!! Hoffentlich ist uns das Schicksal in St. Pölten gnädig.....verdient hätten wirs ;)  
hofermax | vor 4512 Tagen, 6 Stunden, 29 Minuten
homepage
so jetzt hom mas de hoempage:))!  
waro | vor 4517 Tagen, 18 Stunden, 27 Minuten
Hey da hab ich also doch noch was im Netz von euch gefunden ...
Feine Songs, groovt richtig, hatte sogar noch ein paar im Ohr!
da Roman
www.rustycage.at  
ibis258 | vor 4529 Tagen, 19 Stunden, 24 Minuten
glückwunsch!
meinen glückwunsch zum sieg beim bandcontest im kikas letztes we und alles gute in st. pölten.
weiter so!  
hofermax | vor 4528 Tagen, 21 Stunden, 9 Minuten
danke
danke  
hofermax | vor 4559 Tagen, 14 Stunden, 47 Minuten
da martin hat gekündigt! wir haben aber ziemlich guten ersatz gefunden(wolfi!!!).
ansonsten danke für´s lob tanja.  
chicksonspeed | vor 4560 Tagen, 20 Stunden, 30 Minuten
Was is mitn Martin?
I kenn eich nemle nur über erm und i hob ziemlich lang nix mehr vo erm ghert und ...
Ja sonst wollt i sagn, dass ihr ziemlich guad satz und des obrige mühlviertl mit eichan guadn Sound glei um a Hauseck intressanter mochts.
Lg.
Tanja  
hofermax | vor 4566 Tagen, 20 Stunden, 59 Minuten
ACHTUNG!!
Bald gibts auch eine Homepage!  
mando16 | vor 4572 Tagen, 15 Stunden, 58 Minuten
nur so weiter!!!
bin ein 16 jähriger bursche und voll begeistert von eurem musikstil!!! ;) nur weiter so.... ;) greets  
michiservechilled | vor 4572 Tagen, 16 Stunden, 18 Minuten
This lions way
hallo kovar danke für die positive Kritik. Bei dieser Version von "This Lions Way" handelt es sich um eine Vorabversion. Wir sind gerade dabei die Studioaufnahmen noch fertig zu mastern (dauert noch eine Weile *g*). mfg Michi  
ältere Kommentare