sexenox

Seitdem Sexenox 8 Jahre alt ist, beschäftigt er sich mit Musik am Computer. Mittlerweile veröffentlicht der 13 jährige seine ersten Stücke im FM4 Soundpark.
first song
Keyboard, Computer, null Kenntnisse - das ist das Ergebnis
Versucht es zu genießen...
Samples Samples

sexenox über sich

Zitat:"Ich (lufti) bin 15 und innerhalb der letzten 5 jahre 3mal umgezogen; durch dieses stetige nicht-fuss-fassen-können bin ich dann wohl erst richtig der (FM4-)Musik verfallen. Mein Hang zum Computer-Freak-sein hat mich unvermeidlicherweise natürlich auch an Softwaremusikstudios vorbeigeführt und da ich, seit ich 8 Jahre alt war, ein uraltes Keyboard bei mir im Zimmer stehen hatte, begann ich schon bald, einzelne, kurze Melodien aufzuzeichnen und mit anderen, kurzen Melodien zu kombinieren... so mache ich das auch heute noch, nur mit einem besseren Keyboard und einem schnelleren Computer(und ein paar mehr Vorstellungen darüber, was das Endprodukt betrifft...). "

Neueste Nachricht von sexenox:

lufti5 | 8.Jun.2005
Nach 316 Tagen Wartezeit noch immer keine Veröffentlichung! Dabei sollte vor allem im Soundpark die Qualität der Musik kein entscheidendes Kriterium sein. Wo es doch immer so schön heißt dass im Soundpark "nichts nicht veröffentlicht wird".
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus OÖ | *2004
Tom Luft (Computer/Keyboard)

Kontakt:

lufti5@uboot.com; icq: 314573141
thurso | vor 6658 Tagen, 4 Stunden, 56 Minuten
schade für keine kommentare
immer weitermachen wenns dir spassmacht.....
akkorde gefallen mir gut...

http://fm4.orf.at/soundpark/t/thurso/mai
n