Shape of Light

Atmosphärische Pop/Rock-Songs von vier Innsbruckern, die seit knapp einem Jahr gemeinsam musizieren.
Keep me Alive
Shape of Light's erste "Single" aus der Ende 2010 aufgenommenen Demo-EP

Shape of Light über sich

Erst Mitte August 2010 gegründet entwickelten sich die 4 jungen Musiker bereits nach einigen Wochen zu einem eingespielten Team. In kürzester Zeit und mit viel Hingabe schrieben sie atmosphärische Pop/Rock-Songs mit einer Vorliebe für eingängige Melodien und mächtigen Refrains.

Neueste Nachricht von Shape of Light:

shapeoflight | 14.Feb.2011
Shape of Light als support von Young Rebel Set im Weekender Innsbruck am 23.3.2011!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Innsbruck | *2010
Manuel Hosp
Philip Pirkwieser
Johannes Payr
Konstantin Heidler

Kontakt:

shapeoflight@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.