SHENPEN SENGE

Ein elektronischer Musiker aus Wien produziert Songs voller "Schwingung, Energie und Emotion". Update!
SHENPEN SENGE & CHOCO BARESI - mind over matter
MIND OVER MATTER-EP
vö: Mai 2014 - Fire-Music
inkl. Bto Spider And Jeremiah Remix
...erhältlich in allen DL-Portal
Samples Samples

SHENPEN SENGE über sich

Die Musik von SHENPEN SENGE ist ein zärtliches Bekenntnis an die Schönheit des Lebens.
Eine grosse Bandbreite von Instrumenten und nicht zuletzt der Genreübergreifende Sound sollen das Herz und die Seele des Hörers unmittelbar in Schwingung versetzen.
Musik die dem Hörer die Chance gewährt, sich gehen zu lassen.

Als Studioprojekt im Jahr 1999 begonnen, änderte sich die Musikerbesetzung des öfteren und somit auch das Genre der entstandenen Tracks.
SHENPEN SENGE kann Projekte mit diversen international filmschaffenden Produzenten vorweisen, Tunes für Dj´s, Remixe für Bands wie Wo´xang, Loop Doctors, Modalmorphoses, Danny Ranks, Hillberg & D-Tex, Das Echt Andere,...
Im Sommer 2011 wurden einige Songs für Remix Inhambane produziert, daraus resultierend entwickelten sich weitere wunderbare musikalische Kooperationen.

2012 startete die Zusammenarbeit mit dem Linzer Label Fire-Music
im Dez. 2012 erschien "Soul in the Disco-EP"
und im Feb. 2013 erschien die EP-"Wide Open" mit FM4 Airplay Premieren bei "La Boum De Luxe" und "Swound Sound System"

Sommer 2014 veröffentlichung "mind over matter-EP" vocals by Mr. Shoko Baresi
... inkl. BTO Spider & Jeremiah rmx

Neueste Nachricht von SHENPEN SENGE:

shenpensenge | 1.Jul.2014
OUT NOW!

MIND OVER MATTER-EP:

http://www.beatport.com/track/mind-over-
matter-original-mix/5376043

https://itunes.apple.com/de/album/mind-o
ver-matter-feat.-choco/id868109534

http://www.amazon.de/Matter-Shenpen-Seng
e-feat-Baresi/dp/B00JX0LLOM
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus WIEN | *yes
SHENPEN SENGE production
mix & music
°*°*° CHOCO BARESI vocals (AT)
°*°*° DeA vocals (AT)
°*°*° ALEXANDRA vocals (Portugal)
°*°*° Mc FEIJAOU vocals (Mozambique)
°*°*° NAZIR vocals (Mozambique)
°*°*° SILVINO vocals (Mozambique)
°*°*° HANIBALZINHO vocals (Mozambique)
°*°*° AND FRIENDS

Kontakt:

shenpensenge@yahoo.de

http://soundcloud.com/shenpen-senge

http://www.facebook.com/pages/Shenpen-Senge/170989652946183?v=app_2405167945

SHENPEN SENGE empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
cjreimar | vor 51 Tagen, 9 Stunden, 40 Minuten
Top-Song
Ja ist wirklich Top produziert und gemixt! Auch das Arrangement, Melodie, Rhythmus und die Vocals sind einfach spitze. Da ist wirklich was ganz tolles entstanden Shenpen! Spitze! LG CJ  
shenpensenge | vor 50 Tagen, 12 Stunden, 57 Minuten
<3  
77bastian77 | vor 52 Tagen, 15 Stunden, 35 Minuten
mind over matter
Super Flow, knackiger Beat und spitzen Mix.
Wie immer sehr gute Musik für einen unbeschwerten Tag.
Danke. LG  
shenpensenge | vor 52 Tagen, 13 Stunden, 16 Minuten
danke dir Bastian! ...fürs mastering ist Roland Schwarz verantwortlich :)  
w%E4udl | vor 226 Tagen, 23 Stunden, 3 Minuten
Sehr cooles Teil, taugt'ma sehr! ;)  
shenpensenge | vor 225 Tagen, 14 Stunden, 23 Minuten
Danke dir, Herr Doctor! :)  
77bastian77 | vor 242 Tagen, 50 Minuten
Sehr gute - housige - Komposition.  
shenpensenge | vor 240 Tagen, 13 Stunden, 15 Minuten
Danke!  
falconi | vor 244 Tagen, 9 Stunden, 11 Minuten
Ich sage danke...
...und wünsche frohe Weihnachten aus Warschau!  
cjreimar | vor 246 Tagen, 17 Stunden, 38 Minuten
I got it
Yes Shenpen, you got it & we want it!
What else could i say to your new Sound. VERY NICE! Gibt's auch ein Video? LG CJ  
shenpensenge | vor 240 Tagen, 13 Stunden, 13 Minuten
Danke
video wirds hierzu keines geben! :(  
77bastian77 | vor 322 Tagen, 13 Stunden, 53 Minuten
Groovy!  
shenpensenge | vor 322 Tagen, 41 Minuten
:)  
cjreimar | vor 331 Tagen, 9 Stunden, 48 Minuten
Groove is in the House
Sehr groovy, sexy, einfach geil! Das fällt mir zu deinem neuesten Werk ein! Richtig gute House/Lounge Musik für einen schwungvollen Club-Abend. Perfekt Shenpen! Love it!  
shenpensenge | vor 324 Tagen, 17 Stunden, 34 Minuten
danke Cj  
77bastian77 | vor 374 Tagen, 14 Stunden, 4 Minuten
deep house in the jungle , jo man , cool  
falconi | vor 445 Tagen, 9 Stunden, 51 Minuten
Champagen Sancho ROX!
YO!

Sunny regards from Mid Eastern Poland,

Falk.  
shenpensenge | vor 443 Tagen, 17 Stunden, 53 Minuten
;)
Dziękuję bardzo Mr.Falk!  
77bastian77 | vor 447 Tagen, 17 Stunden, 12 Minuten
wieder einmal mehr ein sehr schönes soundarrangement mit netten spielereien , perfektes kopfkino am wochenende und auch sonst ... ( die vocals bitte übersetzen)  
shenpensenge | vor 443 Tagen, 17 Stunden, 57 Minuten
lieben Dank für´s feedback! :) die vocals kann ich dir leider nicht übersetzen, es handelt sich hierbei jedoch um ein Afrikanisches Kinderlied welches mittels Handy Recording mit Schulkindern in Kenya aufgenommen wurde.  
cjreimar | vor 450 Tagen, 18 Stunden, 58 Minuten
Reise durch Afrika...
Man fühlt als Zuhörer, dass du zumindest einen sehr engen Kontakt zu diesen Menschen pflegst. Auch schon dort warst oder öfter bist!?! Dieser Song spiegelt dieses Gefühl wieder. Super angenehm zu hören, könnte man auf Repeat schalten! Bin schon gespannt auf das Video, das ich mir gleich ansehe! Einfach weiter so im Rhythmus Shenpen! LG  
shenpensenge | vor 448 Tagen, 1 Stunde, 5 Minuten
mercy vielmals!
ja, ich habe da so einen Spleen was Weltliche Musik betrifft. danke dir fürs reinhören! lieben Gruss  
77bastian77 | vor 493 Tagen, 17 Stunden, 57 Minuten
dankeschön  
shenpensenge | vor 528 Tagen, 14 Stunden, 32 Minuten
wide open - snipped version!  
cjreimar | vor 584 Tagen, 14 Stunden, 58 Minuten
Nicht nur sehr spezieller Titel :-)
Ich hab mir den speziellen Titel leider nicht gemerkt, dafür aber umso mehr das spezielle Lied! Kommt sehr gut und tanzbar rüber mit seinen 128bpm. Diese Abwechslung zwischen elektronischer und dann wieder Latin (fast schon Samba) Musik gefällt mir sehr! LG CJ  
shenpensenge | vor 582 Tagen, 19 Stunden, 15 Minuten
vielen lieben Dank CJ!!!!!!!!!!!
:)  
ältere Kommentare