shiva-music

Harter und lauter Rock von einer vierköpfigen Formation aus St. Pölten.
love your smile
neues material aus dem proberaum! eine rock'n'roll nummer mit a lot of shouting in it! so turn it loud

shiva-music über sich

Zitat: "shiva, aus st. pölten macht harten und lauten rock. eine mischung aus rock'n'roll, punk, core und grunge beschreibt es wohl am ehesten, aber am besten hört selbst rein.

shiva gibt es nun bereits seit 6 jahren, seit fünf jahren steht shiva im bereich st.p und wien auf der bühne. darunter waren auch gigs bspw. im U4 und bspw. als support für die happy oder gautsch. shiva ist definitv eine live-band, schweiß, bier und blutende finger- that's rock'n'roll."

Neueste Nachricht von shiva-music:

wolfgangvonshiva | 21.Mär.2007
shiva wieder LIVE in Wien!

Am 28. 3. steht shiva wieder einmal in Wien auf der Bühne. Und zwar im FLEX.
Einlass 21:00 Beginn 22:00
Eintritt: 3€

Wir freuen uns auf euer Kommen!
lg. shiva
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus st.pölten | *6
wolfgang drucker (voc. guit.)
bernhard frey (guit. voc.)
christian munk (bass)
felix mierka (drums)

Kontakt:

wolfgang drucker
Sasendorf 35
3386 Hafnerbach
shiva-music@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 4401 Tagen, 18 Stunden, 23 Minuten
Krakeelen mit Stromgitarren
Daß der Sänger Melodiöses mit Schreien mischt (so steht es auf der HP), ist noch recht löblich. Die Ansage "The biggest differences to other bands are their totally different musical influences" klingt mehr nach Realitätsverlust als xunde Selbsteinschätzung. Jetzt einmal abgesehen von der elenden Tonqualität hat diese Band eigentlich nur Durchschnittslärm zu bieten. Solche Bands gibt es viele. Auch viele bessere.
Gruss aus Wien
ViennaCC