Shotgun Wedding

Vierköpfige Metalband aus Traun/OÖ.
the mask
Ein song aus der aktuellen Demo-CD "the perfect answer". Aufgenommen im April 2007 @ sunprojects studios.

Shotgun Wedding über sich

Zitat: "Diese Band bildet eine Polygamie aus Heavyness, Melodie & Groove. Mit der EP “The Perfect Answer” melden sich SHOTGUN WEDDING nach dem Line Up-Wechsel an der Gitarre interessant neu zurück. Solide Metal-Grooves und der SW-typisch charismatische Gesang – gepaart mit schweren und prägnanten Gitarrenriffs von Christian Riffert (ex-Spearhead Inc.) – definieren den Sound.
Seit gut 10 Jahren verstehen es die 4 Herren bereits ihr Publikum mit einer kompromisslosen, aber nicht weniger sympathischen Performance zu überzeugen. SHOTGUN WEDDING – asskickin’ HEAVY ROCK’N’ METAL since 1997!"

Facts:

aus Traun/OÖ | *1997
Mario Wolf - vocals
Christian Riffert - guitar
Andreas Schlor - bass guitar
Wolfgang Zinganell - drums

Kontakt:

SHOTGUN WEDDING:
c/o wolfgang zinganell
joh.-roithner-strasse 78/3/19
A-4050 traun
fon: +43 (0)699/11288119
mail: office@shotgun-wedding.com
myspace: www.myspace.com/shotgunwedding74

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
furzenhuebler | vor 3998 Tagen, 8 Stunden, 8 Minuten
the mask
Rhythmisch exakt gespielt, recht dichte Produktion, der man allerdings ein wenig den Demostatus anhört. Stimme ist gut, bis auf ein paar kleine, unsauber fertiggesungene Zeilen.

Den üblichen Songmaßstab kann ich nicht ansetzen - ist mehr die Überraschung, was als nächstes passiert. Aber: Die Spannung bleibt bis zum Ende aufrecht. Dafür, dass es überhaupt nicht meine Musik ist, eigentliche eine satte Produktion.

3of5