Showtime & SAY B

Ragga-Sounds bastelt dieses vierköpfige Musik-Kollektiv aus dem oberösterreichischen Steyr. Drei Hörproben liegen hier.
Black Skin
Raggae, ein Tune zum Thema Diskriminierung

Showtime & SAY B über sich

Zitat: "Sebastian Srajer aka SAY B, 20.04.1979 in Wien geboren und in Steyr/OÖ aufgewachsen. Musikalisch angefangen hats mit Danzer, Ambros, Heller, Janis Joplin, Led Zeppelin, Ten Years After, Rolling Stones, Peter Tosh, Bob Marley, Jimmy Cliff um nur die aller aller wichtigsten zu nennen!

Natürlich bin ich auch sehr stark von Hip Hop beeinflusst, aus Austria natürlich Texta, DJ Phekt me man, Rückgrat, Kayo usw. Und aus Übersee eher die New Yorker Schiene, Gangstarr, Smif N' Wesson, Bucktown, Beatnuts und die Neptunes.

Warum gegründet? Naja, Villio hat mich eines Tages gebeten, ihm dabei zu helfen, den Menschen in Österreich, einen Zugang zu Reggae/ Ragga Music zu bieten, mit dem Sie sich identifizieren können. Danach hab ich noch Bernhard und Martin aktiviert und seitdem streben vier Personen in die grundsätzlich selbe Richtung.

Its all ebout Entertainment, isn't it?"

Neueste Nachricht von Showtime & SAY B:

sayb | 20.Apr.2004
Watch out! Dancehall Music outa Austria!

Wickedness is our Headline!

Find out, try out and finaly freak out!

Shake ya boom boom!

Showtime & SAY B
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Steyr | *2004
Showtime aka Villio
SAY B aka Sebastian
Triggerhippies aka Bernhard and Martin

Kontakt:

sebastian_srajer@lycos.at
orvillio.favieres@liwest.at
bernhard@thunder-productions.com

Showtime & SAY B empfiehlt:

gundada | vor 7023 Tagen, 19 Stunden, 9 Minuten
Ghetto Shanty Records
hi sayb wenn ihr wollt könnt ihr für Ghetto Shanty Records von den west indies über den midnight riddim voicen und wenn er gut wird kommt er auf die midnight part 2 riddim cd mit ja artists schreib mir ein mail zurück wenn ihr interesse habt ; )

big respect
GUNDADA  
gundada | vor 7162 Tagen, 19 Stunden, 50 Minuten
meine email gundada@aon.at
funktioniert wieder  
gundada | vor 7163 Tagen, 1 Stunde, 39 Minuten
hi say b ich habe dir ein mail geschickt aber sie geht nicht raus ich bekomme bei deiner adresse immer eine failure notice
wegen dem treffen in den nächsten zwei wochen habe ich viel zu erledigen in innsbruck aber danach könnte ich zu euch nach steyr fahren oder wo auch immer wir uns treffen schreib zurück

peace
GUNDADA  
gundada | vor 7187 Tagen, 2 Stunden, 54 Minuten
damn AON
mein email funkt immer noch nicht ich habe eine ersatz email adresse
BUMBUCLAT@gmx.net
unter der bin ich in nächster zeit ereichbar ich hoffe ihr meldet euch bald

peace out
GUNDADA  
sayb | vor 7175 Tagen, 21 Stunden, 23 Minuten
mögliches Treffen!
Ahm... an diese Adresse kann ich nichts schicken!
Sag mal wär es möglich sich mal irgendwo zu Treffen? Denn Showtime würde Dich/Euch vor einer Zusammenarbeit gerne kennenlernen.

Peace out
C YA
SAY B  
kikisteyr | vor 7194 Tagen, 6 Stunden, 57 Minuten
Frage
Jungs, ihr seid echt klasse! Eure Musik ist der Hammer... Nur eine Frage: Gibt's irgendeine Möglichkeit herauszufinden, wann und wo ihr auftretet? Würde euch echt gerne mal life sehen!
see ya,
Kiki  
gundada | vor 7195 Tagen, 4 Stunden, 3 Minuten
e mail server defekt
hi mein i net anbieter hat ein problem mit seinem email server ich melde mich wieder sobald ich wieder welche senden kann

head nah gwan
GUNDADA  
scubi | vor 7197 Tagen, 1 Stunde, 22 Minuten
echt gut
Es lohnt sich alle mal das anzuhören, sie sind echt grossartig, das Konzert im Osten wird ein Wahnsinn!! und der Auftritt bei der MTV - Party in Rumänien wird sicher ein Wahnsinn! Freu mich jetzt schon drauf! vieleicht haben einige die vier in Waidhofen an der Y. gesehen! weiter so!! greetings Hannes & Andu  
wohnungsmama | vor 7200 Tagen, 19 Stunden, 31 Minuten
Ich wohne mit dem SAY B!!! Und bin sooo stolz!  
w%E4udl | vor 7201 Tagen, 21 Stunden, 27 Minuten
Coole Songs, fette Beats, weiter so!  
triggerhippies | vor 7201 Tagen, 19 Stunden, 4 Minuten
fette beats
respect respect respect!!  
koyukuk | vor 7202 Tagen, 17 Stunden, 49 Minuten
check it out
SayB & Villio r in the house;)

Wird ja schön langsam*fg

Aber gfall'n mir g'scheit gut die songs.. weiter so.

I'm proud of u guys
*Hug*  
sayb | vor 7202 Tagen, 5 Stunden, 44 Minuten
Koyukuk
Danke, würd mich sehr über eine Mail freun! SAY B  
koyukuk | vor 7201 Tagen, 4 Stunden, 44 Minuten
Auftrag
wurde schon erledigt!
*Sie haben Post*

meine favourites sind eigentlich "black skin" & "tha train"..(soviel dazu:))  
gundada | vor 7203 Tagen, 2 Stunden, 45 Minuten
BIG UPS HOT STUFF ! ! !
supa dups eure tracks gefallen mir echt gut seit ihr für einige riddim dubplates zu
begeistern dann schickt mir ein mail an gundada@aon.at das wir weiteres besprechen können und checkt meine seite im soundpark GUNDADA peace out
ich hoffe bald von euch zu hören

GUNDADA

up2ditime timeless