shy guy at the show

Sechs schüchterne Typen aus Rheinland Pfalz machen gemeinsam Musik.
a butterfly in december
a butterfly in december
vom album "affection (the sequence of events"
von shy guy at the show

shy guy at the show über sich

Zitat: "Während der Mond für Thomas Effing in Paul Austers Moonpalace als Mittel zur Lokalisierung des Selbsts dient, so ist es die Musik, die jedem Mitglied von shy guy at the show zur Selbstlokalisierung und Selbstidentifikation verhilft. Im März 2005 haben wir Sechs uns gefunden, nicht in erster Linie, um Musik zu machen, sondern um gemeinsam, durch die Musik, eine Art Sinn im Chaos des Lebens zu finden, der vielleicht unmöglich zu finden ist. Es trafen hier also fünf sechs Männer aufeinander, die sich von sehr verschiedenen künstlerischen und musikalischen Kräften beeinflusst sahen und versuchten diese zu einem kohärenten Ganzen zu verschmelzen. Das Ergebnis dieser Verschmelzung ist die Band shy guy at the show."

Facts:

aus Rheinland Pfalz | *2005
Sebastian Emling
David Emling
Boris Hoffmann
Carsten Fröhnert
Sebastian Hellmann
Jonas Schira

Kontakt:

info@shy-guy-at-the-show.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
eulenmann | vor 3971 Tagen, 21 Stunden, 8 Minuten
. . .
schoenes lied. klarinette toll, das rauschen vom git-amp mag ich auch. beim 2. mal hoeren find ich den gesang etwas stereotyp, aber egtl muesst man dafuer mehr hoeren ...  
shenpensenge | vor 3971 Tagen, 21 Stunden, 17 Minuten
wieso g´schamich?
schönes unpluged stück!

liebe grüsse