Sie, der PC und ich

Deutschsprachige Songs mit Westerngitarre und Computer aus Wien.
Ein kleiner Wunsch (für dich)
Ein kleiner Song über große Wünsche!

Sie, der PC und ich über sich

Zitat: "Eine Stimme, getragen von einer Westerngitarre. Ab und zu gesellt sich auch noch ein gesampeltes Schlagzeug, Streicher oder ein Synthesizer dazu - So kann man die Songstrukturen am Besten beschreiben.

Die Texte sind sehr persönlich, zeigen Verletzlichkeit und Sehnsucht, Freude und Leid... eben alle Facetten die das Leben zu bieten hat.

Sie, der PC und ich ist im Studio ein Soloprojekt von Martin Latzl. Live wird die EinMannBand von einem 2. Gitarristen unterstützt, der auch noch Sampler und Synthesizer bedient."

Neueste Nachricht von Sie, der PC und ich:

sdpcui | 19.Feb.2007
Auch wir sind hier anzutreffen!

Facts:

aus Wien | *2006
Sie(Gitarre)
der PC(Samples/FX)
und ich(Gesang)

Kontakt:

SdPCuI@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
gw1012 | vor 3964 Tagen, 18 Stunden, 7 Minuten
...
gefällt mir....hätte gerne mit den spuren noch experimentiert...anders abgemischt hätte man noch peppen können ABER das liegt ja auch in der Sicht des Künstlers selbst, also wirds so passen! greetz