Silly-Sis

Diese vierköpfige Band aus Liezen im oberen Ennstal macht seit letztem Jahr gemeinsam Musik.
never the same again

Silly-Sis über sich

Zitat: "Newcomerband aus dem oberen Ennstal. Seit Oktober 2006."

Facts:

aus Liezen | *2006
Franziska ( Vox )
Ulrich ( Gitarre )
Gregor ( Drums )
Patrick ( Bass )

Kontakt:

silly-sis@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
furzenhuebler | vor 4045 Tagen, 3 Stunden, 3 Minuten
Never the same again
Etwas schlimmer Beginn (mit verstimmter Gitarre und 08/15-Akkordfolge), dann etwas patscherter Text und Aussprache der Sängerin. Aber der Refrain entschädigt teilweise - recht gute Hookline, und interessant auch das Doppeln der Gesangsstimme. Arrangementmäßig würde ich versuchen, nicht permanent auf 100% Dynamik zu fahren. Und gesanglich an der Intonation arbeiten täte auch nicht schaden. Aber sonst ganz vielversprechend.

2 of 5 stars in iTunes.