Simon Dallaserra

Songs für Flipsequenzen und Träumerei von einem jungen Musiker aus Wien.
A window through my sunshine
Novosibirsk - 2012

Simon Dallaserra über sich

Ich bin 24 Jahre alt, wohne in Wien und habe im Sommer 2012 mein erstes Album "Novosibirsk" aufgenommen. Die Musik ist für Filmsequenzen bzw. Träumereien konzipiert und komponiert.

Facts:

aus Wien | *2012
Simon Dallaserra

Kontakt:

Salladerra@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.