Simply Cheese

Simply Cheese ist ein dreibeiniges Stativ das durch - Julian (Bass, Vocals), Xaver (Gitarre, Vocals) und Valerian (Schlagzeug) sehr stabil ist!
Simply Cheese - spécialité
Recorded on the same days like "road to nowhere" and "Everyday Life"

Simply Cheese über sich

Aber Hallo!

Wenn die Songs von Simply Cheese, Käse wären, würden sie geil gwürzt sein, soviel steht einmal fest!
Durch die durchdachte Struktur des Käses und den verschiedene Stilen wird das ganze zum puren Geschmackserlebnis!

Naja gut, irgendetwas musste man halt schreiben!

Simply Cheese ist ein dreibeiniges Stativ das durch - Julian (Bass, Vocals), Xaver (Gitarre, Vocals) und Valerian (Schlagzeug) sehr stabil ist!
Gebaut wurde es im Dezember 2013 und durch das viele gemeinsame musizieren und proben hält es besser als eh und je.
Wir machen Musik die uns Spaß macht, Kleinichkeiten wie Salz und Pfeffer machen unsere Lieder zu dem was sie sind!

Aber schlussendlich zählt eure Meinung also hört mal rein!

keep simple
-SimplyCheese

Facts:

aus St.Florian | *2013
Valerian Kapeller
Julian Kapeller
Xaver Stockinger

Kontakt:

simplycheese@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.