SINUSBLITZ

Ein Roots Manuva Remixer aus Wien.
Too Cold
Mein Beitrag zum Rootsmanuva Contest

SINUSBLITZ über sich

Zitat:"Der gebürtige Wiener machte seine ersten musikalischen Erfahrungen als E-Gitarrist in diversen Rock und (Gothic-)Metal Bands. Als die ersten Musikprogramme am PC aufkamen (Modtracker unter DOS), begann die Liebe zur Elektronik und den Dingen, die man damit anstellen kann. Die Proberaum-Projekte wurden immer weniger, dafür passierte immer mehr im Homestudio, das mit der Zeit immer größer wurde. 2003 begann er das Jazz-Bass Studium am Konservatorium in Wien. Mittlerweile arbeitet er wieder verstärkt in diversen Live-Bands, und zwar am Bass, an der Gitarre und an den Electronics. "

Neueste Nachricht von SINUSBLITZ:

sinusblitz | 1.Apr.2005
Rootsmanuva-Remix online!

Facts:

aus Wien | *2000
Martin Swoboda

Kontakt:

sinusblitz@gmx.net

SINUSBLITZ empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
w%E4udl | vor 4493 Tagen, 22 Stunden, 42 Minuten
Erwähnte ich schon, dass das hier sehr, sehr gut ist?

Greetings LD  
saedla | vor 4631 Tagen, 18 Stunden, 59 Minuten
kraft!
gehoert zu meine lieblings.
die vocals sind total im sound drinnen.
ein kraftvolle einheit das ganze.

gruesse,
unser bassist  
grasoo | vor 4633 Tagen, 18 Stunden, 53 Minuten
der fette GRAND piano sound gibt den ton eigentlich! super geiler track sinusblitz! man hört schon eine gewisse eleganz im track, nett produziert und dynamische arrangements!

gefällt mir gut! respect ... grasoo  
campoz | vor 4636 Tagen, 8 Stunden, 56 Minuten
gut gemacht
fett, geile sounds, gut produziert. mir gefällts :)

lg
campoz
tres monos -> too cold rmx
m3 productions -> too cold rmx  
sinusblitz | vor 4636 Tagen, 7 Stunden, 37 Minuten
danke für die blumen
freut mich natürlich besonders wenn so eine kritik von jemand kommt dessen remix unter meinen favorits-folder liegt.