Sissy Sour Mash

Fünf junge Musiker aus Bad Aussee bringen energiegeladene Rocksongs auf Bühnen und Proberaum-Aufnahmen.
She's got the rock
Nicht hochwertig - Self Recorded im Proberaum!

Sissy Sour Mash über sich

Zitat: "Gegründed im Oktober 2008 hatten wir bereits die Möglichkeit die Bühnen ausserhalb Bad Aussees (z.B. ppc Graz, Standup Club Fischamend, Eishalle Bad Ischl) zu rocken. Das niedrige Durschnittsalter wird durch Einsatz und Leidenschaft wettgemacht, womit jeden Besucher eine energiegeladene Live-Show erwartet. Jetzt gibt`s soures!"

Facts:

aus Bad Aussee | *2008
Simon "Sissymon" Amon [vox][16y]
Johannes "Joh" Rastl [git/vox][21y]
Philipp "Illy" König [git][17y]
Florian "Floh" Jörg [bass/vox][22y]
Jakob "Sissy Jack" Zand [drums][15y]

Kontakt:

sissysourmash@gmail.com

Sissy Sour Mash empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.