Six Tin Jonesy

Begonnen hat die Band zu fünft mit zwei Gitarren, einem Bass, einem Schlagzeug und einer Trompete. Mittlerweile werden sie von einer Posaune und einem Saxophon verstärkt.
Biased Hang-fire

Six Tin Jonesy über sich

Zitat:"Six Tin Jonesy, die Band um die hochattraktive Silhouette einer Frau, gibt es seit Herbst 2005. Angefangen haben wir zu fünft mit zwei Gitarren, einem Bass, einem Schlagzeug und einer Trompete. Nach einer längeren Zeit in der wir sehr viel an unser Musik und unseren Ideen gearbeitet haben, konnten wir weitere Bläser für die Band finden. Mittlerweile stehen wir bei einer Gruppe von sieben Leuten. Ein zusätzliches Saxophon und eine Posaune verstärken jetzt den Stimmungstreibenden Sound der Band, welche sich mehr und mehr zu einer renommierten lokalen Wiener Ska – Punk Band entwickelt. Auftritte in der Arena, Szene Wien und sogar beim Heidenspass Festival gehören zu den Showdaten des vergangenen Jahres.
Der Stil der Band ist eindeutig mit Ska-Punk zu beschreiben, doch sind die verschiedenen Einflüsse der Musiker nicht zu überhören!
Six Tin Jonesy versäumt es nicht, auf jeder ihrer Konzerte die Stimmung so richtig zum kochen zu bringen, und bittet darum schon jetzt die Tanzschuhe nicht zu vergessen! "

Neueste Nachricht von Six Tin Jonesy:

jonesy | 11.Mär.2008
# April 4th, 2008: Local Heroes, OSTFINALE - Arena Wien, Wien
# May 31th, 2008: Vegan Mania 11/Veganes Sommerfest - Ecke Museumsquartier/Mariahilferstr., Wien
# July 2nd, 2008: Fathead - B72, Wien, Wien
# July 4th, 2008: School’s out Party 2008 - Kwadrat, Klagenfurt, Kärnten
# July 5th, 2008: School’s out Party 2008 - PPC Mainfloor, Graz, Steiermark
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2005
Simon Repp
Vincent Nussbaumer
Christoph Zehetmayer
Peter Trom
Sascha Rasztovits
Gregor Reiter
Sarah Okyere-Boateng

Kontakt:

gregor@sixtinjonesy.com

Six Tin Jonesy empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.