Skatapult

Deutschsprachiger Ska-Punk von sieben Musiker_innen aus Wien.
Unendliche Wasserrutsche
Veröffentlichungsjahr: 2016

Skatapult über sich

Was 2011 als Teenie-Punkband begann, ist im Laufe der Jahre zu einer siebenköpfigen Ska-Kapelle herangewachsen, die sich ungeniert aus anderen Genres wie Hip Hop, Funk und Metal bedient. In deutscher Sprache werden Baustellen des Alltags, Rechtsextreme mit Beziehungsproblemen und österreichische Mehlspeisen besungen. Willst du tanzen? Komm zu Skatapult!

Neueste Nachricht von Skatapult:

stani92 | 2.Jun.2016
Nächster Gig: 01.07.2016 @ SKA SUMMER PARTY im dasBach: Bachgasse 21, 1160 Wien

Facts:

aus Wien | *2011
Stanislaus Plügel
Johannes Gschweidl
Stefan Schwartz
Birger Bartuska
Konstanze Merkl
Martin Brandstetter
Tümay Capraz

Kontakt:

pluegel@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.