Sketches on Duality

Eine fünfköpfige Band aus Wien bringt Jazz, HipHop und Spoken Word seit zwei Jahren organisch zusammen.
Michelangelo
Sketches on Duality Debut EP, released 1.6.2017

Sketches on Duality über sich

Sketches on Duality ist ein Hip Hop | Spoken Word | Jazz Quintett aus dem Herzen der pulsierenden Wiener Musikszene. Gegründet Ende 2015, spielt die Band stets mit der Quintessenz die ihre Musik ausmacht: Soul.
Stretch Music, so beschreibt das Quintett seine aufregende Mischung aus Hip Hop und Jazz-Einflüssen.

Die Debut EP der Band wurde am 1.6.2017 als Limited Edition Tape und Digital Album im Rahmen einer Tour in Österreich/Deutschland released.

Sketches on Duality sind die Gewinner des "Act of Summer 2017" Contest von GoTV.

Facts:

aus Wien | *2015
Jahson The Scientist - Vocals
Heli Mühlbacher - Guitar
Felipe Scolfaro Crema - Keys
Philipp Kienberger - Bass
Michael Prowaznik - Drums

Kontakt:

office@sketchesonduality.com

https://www.facebook.com/sketchesonduality
https://www.instagram.com/sketchesonduality

Sketches on Duality empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.