Ski-Schuh-Tennis Orchestra

Wir spamen, pinshen und cracken! Wir saugen brennen und hacken! Ihr könnt euch nicht vor uns verstecken! Wir lauern auf euch in den dunkelsten Ecken!
Datenpiraten
Wir spamen, pinshen und cracken! Wir saugen brennen und hacken! Ihr könnt euch nicht vor uns verstecken! Wir lauern auf euch in den dunkelsten Ecken!

Ski-Schuh-Tennis Orchestra über sich

Das Ski‐Schuh‐Tennis Orchestra wurde im Jahre 2008 zu Ehren eines erfolglosen Einzelhandels-kaufmanns gegründet.

Dieser betrieb in den 80er Jahren des 20. Jahrhunderts das Sportwarengeschäft „Ski‐Schuh‐Tennis“ und scheiterte an seiner Neigung Bekannten und jenen die schlecht bei Kasse waren seine Produkte zum Einkaufspreis zu überlassen. Dies führte erst zu einer expontiellen Zunahme seines Bekanntenkreises und schließlich zur Insolvenz des Handelsunternehmens.

Da wir dies nicht stillschweigend hinnehmen konnten, sahen wir es als unsere Pflicht dem gescheiterten Gutmenschen unseren Tribut zu zollen.

Zur Bestetzung des Orchestras ist zu sagen, dass es keine gibt!

Es ist eine Art Reggae‐Ska‐Balkan‐Dub Open Source Projekt. Jedes Geschöpf auf Erden ist dazu eingeladen die Botschaft des SSTO mit geballten Fäusten und brennden Herzen in alle Winde zu verbreiten.

Die ersten percussiven Paukenschläge des Orchestras werden von einer Ukulele, einem Akkordeon, einer Bass‐ und E –Gitarre, einer Klarinette, einem Saxophon und einer Trompete begleitet.

Geleitet von den ekstatischen Bewegungen der tobenden Masse begibt sich das Orchestra auf eine Reise an Orte eurer Herzen, welche noch nie zuvor eine Band betreten hat.

Ein pazifistischer Pflastersteinhagel der Gefühle entfacht das Feuer der Hoffnung!

Facts:

aus Östereich | *2008
Hanno Ölz
Jojo Strickner
Andi Grabher
Tomi Hämmerle
Christoph Kutzer
Sam Kaufmann
Joseph Babtiste
und der Rest der Welt!

Kontakt:

christophkutzer@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
pumosch | vor 3169 Tagen
Aber Hallo!
Derbe Mucke alter!