Skyside

Akustische Songs mit fantasievollen Texten von fünf Musikerinnen und Musikern. Jetzt gibts einen SOng aus dem Album 'Floating' zu hören.
Piece Of Peace
Keep a piece of that special feeling alive. Track from new album 'Floating'.

Skyside über sich

Zitat: "Skyside schreiben Lieder, die zum Teil an der Grenze der gewoehnlich Liederstruktur liegen, zum Teil einfach reinfahren. Die Besetzung von doppel Gesang, Schlagzeug, Kontrabass, Gitarre und Geige bietet Druckvolle und Sanfte Arrangements an, die Texte fantasievoll aber auch realle Geschichten. Ist es Pop? Drei Buchstaben reichen nicht aus!"

Neueste Nachricht von Skyside:

skyside | 14.Nov.2011
Wir praesentieren unsere neue CD 'Floating' am Mittwoch 16. November 2011 in Shelter, 1020, Wien. wemakemusic* speielen Support. Anfang: 20 Uhr. Eintritt: €5
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Austria | *5
Christina Gaismeier
Kerstin Steiner
Jonnie White
Tino Mixan
Tony Bakro

Kontakt:

jonnie@skyside.net

Skyside empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
one1ton | vor 3615 Tagen, 23 Stunden, 50 Minuten
SUPER !!!!
chapeau !  
transhuman | vor 3622 Tagen, 20 Stunden, 25 Minuten
Bittersweet
einfach grossartig....kompliment!!!