Slicy

Ein Mann, seine Gitarre und seine Synthesizer machen manchmal gemeinsam verträumte instrumentale Lieder.
Flying again
The important thing about a journey is not the end - ìt is the beginning.

Slicy über sich

Zitat: "SLICY ist ein EinMannProject. Alter: 37. Slicy hörte immer schon gerne diese Musik, die nur mit Synthesizern gemacht wurde, so wie jean michel jarre oder tomita. Und er probierte auch immer selber diese musik zu machen, die damals so schön war. die jahre gingen ins land und SLICY lernte schließlich selber zu spielen und aufzunehmen. abseits vom herrschenden musikstream finden manchmal töne in ganz eigenen verknüpfungen zusammen, um sich als lieder zu präsentieren. und manchmal, wenn er schläft, kann SLICY etwas daraus machen - nichts weltbewegendes oder unglaublich großartiges. einfach ein lied eben."

Facts:

aus Österreich | *1990
Slicy

Kontakt:

hoamhouse@musicnetz.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.