Sly Dogs

Vier "sympathische Rock-Haudegen" aus Wien präsentieren hier zum Einstand einen Biker Song.
Drecksau
mitgrölen!

Sly Dogs über sich

Zitat: "SLY DOGS – Rockband aus Wien Sly Dogs, sind mittlerweile eine fixe Große in der österreichischen Rockszene. Die vier sympathischen Rock-Haudegen garantieren guten Rock aus der eigenen Feder und spielen auch Coversongs der besten Rockmusik aller Zeiten. Die Rockband „SLY DOGS“ wurde im Februar 2006 von Franz Chiba „Bonzo“ und dem Gitarristen Walter Zipperer „Speed Finger“ gegründet. Wir freuen uns Euch bei einem unserer Konzerte begrüßen zu dürfen! “LET'S ROCK“."

Neueste Nachricht von Sly Dogs:

misterbassman | 13.Nov.2010
Sly Dogs - Rockmusik für jeden Event

Facts:

aus Wien | *2006
Franz Chiba
Walter Zipperer
Robert Jakschütz
Albert Kostistansky

Kontakt:

misterbassman@networld.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
katie | vor 2554 Tagen, 18 Stunden, 17 Minuten
ARCADE FIRE KONZERT
Hi, es passt zwar nicht genau zu diesem Thema, allerdings gehts um ein Konzert:
Heute, 22.Juni, gibts in Wiesen ein Arcade Fire Konzert. Ich hätte eine Karte, um 40 Euro zu verkaufen. Auf FM4 wurde gesagt, dass es schon ausverkauft ist, also falls es jemanden gibt, der interessiert ist, bitte melden!!