smack

"Blitzgescheiten Pop" mit kleinen elektronischen Geräten, mittelgroßen elektrischen Gitarren und elektrifizierenden Vocals macht dieses Duo aus Augsburg/DE.
smacked in the eye
Titeltrack der 2005er EP.

smack über sich

Zitat: "smack machen blitzgescheiten Pop mit kleinen elektronischen Geräten, mittelgroßen elektrischen Gitarren und elektrifizierenden Vocals."

Neueste Nachricht von smack:

sebastiank | 11.Aug.2005
hallo!
wollten nur kurz über unseren einzug in den fm4 soundpark informieren.
ab jetzt haben wir dann einen zweitwohnsitz in österreich.
grüße
die
smacks

Facts:

aus Augsburg/Deutschland | *2002
Danny d´Amour (singt schön) Sebastian K. (singt laut)

Kontakt:

ping.pop Booking
Walter Sianos
Mail: walter@pingpop.de
Tel. +49 (0)821 / 15 88 65
Postanschrift: ping.pop, Klinkerberg 34, 86152 Augsburg

smack empfiehlt:

sebastiank | vor 6536 Tagen, 23 Stunden, 53 Minuten
myspace
wer gerne mehr songs von uns hören will, kann das auf myspace tun. leider klappt das ja hier nicht mit weiteren songs...

http://www.myspace.com/smackcity  
sebastiank | vor 6604 Tagen, 17 Stunden, 30 Minuten
nummer 1 bei amplify-music.com
hallo!
seit dieser woche sind smack die nummer 1 beim internationalen musikerportal www.amplify-music.com.
einfach mal vorbeischauen...
die smacks  
viennasound | vor 6762 Tagen, 21 Stunden, 39 Minuten
Phrasendrescher
Phrasen wie "blitzgescheiter Pop" und "elektrifizierenden Vocals" haben mich abgeschreckt. Ich dachte: jetzt fehlt nur noch "treibender Bass", "fetziger Rhythmus", "mitreißende Gitarren" und ähnlicher Quatsch. Werde wohl mit dem Attribut "abgeschmackt" das Zeug abhaken. ABER: Die Musik ist gut, einfallsreich, die Stimme gefällt mir, obwohl ich mit "elektrifizierend" nix anfangen kann. Und die Homepage! Das muß man gesehen haben. Sehr einfallsreich die Karte mit dem S-Bahn-Netz. Sehr ungewöhnlich. Also: nehme alles retour und werde das oben angeführte Vokabel nicht benutzen. Sehr angenehm, sehr ideenreich. Mehr!
Gruss aus Wien
ViennaCC  
sebastiank | vor 6761 Tagen, 14 Stunden, 36 Minuten
Na danke doch
hallo viennasound!
hier die phrasendrescher. ok wir werden uns was besseres überlegen... haben halt mehr energie in musik und webseite gelegt, als in den text. kritik und auch lob ist angekommen.
grüße
danny und sebastian von smack