Small Night Searching

Small Night Searching ist eine in Wien und Salzburg lebende Musikerin, die seit 2013 auf Solopfaden wandelt
Mildromeda
Dieser Song befasst sich mit der Endlichkeit des Menschen und mit der Unendlichkeit des Universums_
Veröffentlicht: 2013 Album: Small Night Searching

Small Night Searching über sich

Small Night Searching ist eine in Wien und Salzburg lebende Musikerin. Bei den Indie Bands: Marsh Marigold und I`m shot I'm shot, fungierte sie als Gitarristin und Sängerin. Nun wandelt sie seit 2013 auf Solopfaden. Die Musik variiert von apokalytischen Gesängen bis hin zu weird-folkigen Arrangements. Einfachheit und Drama ergeben eine schizophren-schöne Einheit, doch vor allem ist es die Melancholie, die jedes Lied begleitet und vereinnahmt. Die hippiesken Einflüsse, die Folk- Blues- und Soul-Elemente beinhalten, werden mit Punkrock, New Wave und Grunge vermischt. Im Herbst 2013 wurde das erste - selbstbetitelte - Album von Small Night Searching in Eigenproduktion fertiggestellt und in Salzburg vorgestellt.

Facts:

aus Wien/Salzburg | *2013
Margarete Wagenhofer

Kontakt:

https://www.facebook.com/SmallNightSearching

oder: mgret@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.