SMN LNR

SMN LNR ist … im Grunde keine Band im eigentlichen Sinne. Hinter diesem Buchstabensalat steckt ein junger Musikstudent aus Innsbruck der in klassischer Homerecordingmanier seine musikalischen Ideen auslebt.
Someone
nominated for the GlobalRockstarAward 2014. 8th place in the Austrian rating.
Samples Samples

SMN LNR über sich

SMN LNR ist … im Grunde keine Band im eigentlichen Sinne. Hinter diesem Buchstabensalat steckt ein junger Musikstudent aus Innsbruck der in klassischer Homerecordingmanier seine musikalischen Ideen auslebt.

Trotz klassischem Gesangsstudium versuche ich mich an digitalen und analogen Synthies, sowie an der Gitarre. Dabei kommt natürlich auch der Gesang nicht zu kurz.

Bei der Beschreibung meines Musikstils wird es schon etwas schwieriger, eine Eigenkreation zwischen Impressionismus, Ambient-Klängen und verträumtem Dream Pop. Eigentlich alles was mir so durch den Kopf spuckt. Als musikalische Vorbilder würde ich Claude Debussy und Washed Out nennen, auch wenn es etwas gewagt ist diese Künstler in einem Satz zu nennen.

Aber ich möchte hier natürlich nicht zu hoch stechen. Meine bisherigen Aufnahmen sind natürlich nur Demoversionen, stehen aber auf SoundCloud gratis zum Download zur Verfügung. Derzeit arbeite ich noch einem Demotape welches spätestens im Frühjahr auf Soundcloud erscheinen soll.

Facts:

aus Innsbruck | *2014
Simon Lehner

Kontakt:

Simon Lehner
Schützenstraße 46g
6020 IBK

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.