soare

Eigentlich ist Philip Soare Rapper und Beatbastler in der Hip Hop-Crew Ban-Tai. Doch nur Hip Hop geht nicht. Deshalb werden auch andere Projekte verfolgt.
Untitled #2

soare über sich

Zitat:"24 Jahre alt, aufgewachsen in Wien, Mariahilf, als Mittelstandskind.

Erste Musikkassette: Ennio Morricone Western Hits.
In jüngeren Jahren Metal, Grunge, hart und melancholisch sollte es sein.
Später hauptsächlich Hip Hop (heute selbst Rapper und Beatbastler in der Hip Hop-Crew Ban-Tai), daneben verschiedenste Richtungen.. ja, "sogar" Volksmusik, aber wehement nicht die österreichische.

Ausschließlich Hip Hop geht für mich nicht. Daher habe ich immer mehrere Projekte laufen, abseits des HH vor allem mit dem hoch geschätzten Bassisten Gregor Wolschek aka Chocolate Monkey "

Neueste Nachricht von soare:

soare | 12.Mär.2008
hi..
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2007
Philip Soare

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.