sodastar

Aus Feldkirch stammen Sodastar. Hier ein Titel ihrer kommenden Maxi, aufgenommen mit Musikern aus dem Fantastischen Vier Umfeld.
monsterstar
ein etwas anderer popsong von der maxi-cd "etwas schwarz gemalen", live eingespielt- weils spaß macht

sodastar über sich

Zitat:"mario (voc.) und little ( dr.) arbeiten schon seit 1989 zusammen. damals unter dem namen MAYFAIR. bis 2000 veröffentlichten MAYFAIR drei cd´s. die letzte cd wurde in den real world studios (england/peter gabriel) von stuart bruce (duran duran, frankie goes to...) abgemischt.
SODASTAR gibt es seit 2003.der song "monsterstar" wurde mit den befreundeten stuttgartern musikern markus birkle (FANTASTISCHEN VIER) und markus bodenseh (TAB TWO, JOO KRAUS) eingespielt.
die maxi cd wird voraussichtlich im juli veröffentlicht.das restliche material tendiert mehr in die elektronische richtung mit deutschen und englischen texten.
hier noch was fürs gästebuch: für die maxi cd haben wir noch zwei titel zur auswahl:"etwas schwarz gemalt" oder "im herzen barfuß gehen".gebt uns bekannt welcher titel euch besser gefällt.als dankeschön erhaltet jeder beitrag ein exemplar der aktuellen SODASTAR maxi. "

Neueste Nachricht von sodastar:

sodastern | 8.Aug.2004
nächster live-termin: 25.09.2004, feldkirch. im rahmen einer modeshow werden die sodas songs ihrer aktuellen maxi cd "im herzen barfuß gehen" präsentieren.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus feldkirch | *2003
mario p.(vocals)
little (drums)
markus birkle (guitar)
markus bodenseh (bass)

Kontakt:

mario@sodastar.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
innersleeve | vor 5112 Tagen, 4 Stunden, 10 Minuten
der song gefällt mir immer besser, beim letzten mal anhören ist mir deus in den sinn gekommen. mich würds interessieren wie sodastar klingt wenn er mit seinem rechner alleine ist - kann mir das nach der nummer nur schwer vorstellen  
sodastern | vor 5111 Tagen, 21 Stunden, 18 Minuten
unter www. lo-end. com kannst du z. B. den Song "du allein" elektronisch anhorchen. Diesen Song habe ich aber auch mit Markus Birkle und Markus Bodenseh + Little "real" aufgenommen.  
innersleeve | vor 5111 Tagen, 6 Stunden, 46 Minuten
das kann ich gut verstehen, bei solchen mitmusikern würde mein rechner an einsamkeit leidern  
sodastern | vor 5110 Tagen, 21 Stunden, 4 Minuten
sind leider oft auf tour  
picnic | vor 5117 Tagen, 21 Stunden, 49 Minuten
gefällt mir sehr gut der song, find ich mutig die trockene abmischung, der gesang kommt ehrlich rüber. bin schon gespannt auf neues material.  
sodastern | vor 5114 Tagen, 21 Stunden, 26 Minuten
den nächsten song den ich eventuell reinstelle, kannst du unter www. lo-end.com anhören. titel "du allein".  
innersleeve | vor 5118 Tagen, 57 Minuten

gefällt mir gut wie der tabtwo bassist in dieser nummer rumspielt. sowas hört man nicht alle tage im park.  
sodastern | vor 5118 Tagen, 10 Minuten
thanx für den Kommentar, werde das Markus weiterleiten  
dasguteansich | vor 5118 Tagen, 22 Stunden, 8 Minuten
hallo
habt ihr das in einer grossen regentonne aufgenommen?  
sodastern | vor 5117 Tagen, 23 Stunden, 55 Minuten
ja, das Budget war zu knapp  
leroyschlimm | vor 5119 Tagen, 3 Stunden, 40 Minuten
hört
sich ansprechend an. Die Trockene abmischung machts sympathisch.
rock on
leroy  
sodastern | vor 5118 Tagen, 3 Minuten
bei dieser Session haben wir es bewußt trocken gemischt.War am Anfang für mich etwas ungewöhnlich da wir früher immer alles "aufgepusht" hatten.